HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM HÄKELFORUM ZU "HÄKELN IM QUADRAT"


Fragen zum Buch? Fragen zu Mustern? Fragen zu Häkeltechniken - Anleitungen - Modellen? Fragen zu Farbe und Form? Fragen zu Material und Handwerkszeug?

Dann seid Ihr hier richtig!

Egal, was Ihr über das Häkeln allgemein und über mein Buch im Speziellen wissen wollt: hier habt Ihr die Gelegenheit, Eure Fragen los zu werden!

Eine eigene INFO- & KOMMUNIKATIONSPLATTFORM nur für Eure Fragen und Anliegen!

Damit das Häkeln noch mehr Spaß macht!


FAQ Farbe & Form

Hier findet Ihr Antworten zum Thema Farbe und Form

Kommentare:

  1. Hallo Stefanella,

    mein Kommentar und damit auch meine Frage zu Deinem Post "Peppermint" scheint wohl untergegangen zu sein. Deswegen an dieser Stelle nochmal:

    Ich habe mal gehört, dass Coats auch Farben wieder ins Sortiment aufnimmt, die mal rausgenommen wurden. Ich weiß nicht, ob das nur ein Gerücht ist. Du hast schon länger Erfahrung mit dieser Firma. Kannst Du das vielleicht bestätigen? Auch wenn ich Mint ebenfalls sehr schön finde, würde ich doch den Badezimmerteppich aus Deinem ersten Buch gerne mit Deiner Farbauswahl häkeln. Wenn an dem Gerücht was dran ist, bin ich gerne bereit ein wenig zu warten ;-) Was meinst Du?
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, dass ich nicht gleich geantwortet habe, sorry.
      Dass Coats wieder Farben aufnimmt, dass kann ich nicht direkt bestätigen. Aubergine ist weg und Pool auch erst mal. Ebenso Mandarine, wie es mir auch angekündigt wurde. Allerdings sollte auch Flieder verschwinden, das finde ich aber noch überall in den Regalen!? Ich denke mal, die Farbe Mint hat Pool jetzt erst mal wirklich abgelöst. Wie lange die "Verkaufsstudien" betrieben werden, das kann ich nicht sagen, vielleicht merken sie in ein, zwei Jahren, dass Mint sich nicht so gut verkauft? Keine Ahnung.
      Ich denke, das Warten lohnt sich nicht, zumal du ja JETZT den Badezimmerteppich schön findest, also ihn jetzt gerne haben möchtest. Wenn man Mint zusammen mit den anderen Farben einsetzt, dann ersetzt es Pool wirklich gut. Das dürfte beim Teppich ebenso schön aussehen.
      Viel Erfolg und viel Spaß beim Nachhäkeln!
      lg stefanella

      Löschen